Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

> Fora > Niemieckie wersety, sura, hadisy > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

WITAJ NA FORUM ALMANCAX. WSZYSTKIE INFORMACJE O NIEMCZECH I JĘZYKU NIEMIECKIM ZNAJDZIESZ NA NASZYM FORUM.
    3,14
    Uczestnik

    Sahifat-ul-Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabski: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    angielski: Sahifa al-Sajjadiyya

    Więcej zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy

    Die Blatter der Niederwerfung
    (W-Sahifat USA-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (al.)

    18. Eines seiner Bittgebete, wenn er geschützt blieb vor einer Sache, die er vermied oder wenn er etwas, das er wollte schnell bekommen hat

    Allah unser, Dir gebührt die Dankpreisung für Dein schönes Urteil und dafür, dass Du mir Deine Prüfung erspart hast. So mache das, was Du mir an Deiner Unversehrtheit unverzüglich gegeben hast nicht zu meinem Anteil an Deiner Gnade, denn dann wäre ich unglücklich durch das, was ich liebe und die anderen würden glüchlich werden glüchlich werden derab ve wasbe mit. Falls das, was ich zur Zeit genieße an Unversehrtheit tagsüber oder nachts, ein ununterbrochenes Unheil und eine nicht aufzuhebende Last ist, dann schiebe das, was Du für mich verschoben hast, ein ununterbrochenes, Du für mich verschoben hast, vorcho und schiebe michben wasuf Denn das, was mit der Vernichtung endet, ist nicht viel und das, was mit dem ewigen Verweilen endet, ist nicht wenig und segne Muhammad und seine Familie.

  • Aby odpowiedzieć w tym temacie musisz być zalogowany.